Sarah J. Maas: Das Reich der sieben Höfe – Flammen und Finsternis (2)

Bewertung: 5 von 5.

Feyre hat überlebt. Sie hat sich und die Welt vor Amarantha , der grausamen Fea-Königin , gerettet und ist mit Tamlin an den Frühlingshof zurückgekehrt. Doch das scheinbar glückliche Ende täuscht gewaltig. Tamlin verändert sich immer mehr und nimmt Feyre all ihren Freiraum. Doch dann taucht auch Rhys wieder auf mit dem sie einen riskanten Handel schloß um zu überleben . Doch wird sie am Hof der Nacht überleben und warum ist Rhys so anders zu ihr ?

Genauso wie beim ersten Teil der Reihe habe ich auch diesen sehr geliebt . Die Charaktere,die Storyline,der Schreibstil , einfach alles passte für mich und war stimmig. Ich konnte das Buch mal wieder kaum aus der Hand nehmen . Die Charakterveränderung von Tamlin hat mich am Anfang sehr wütend und fassungslos gemacht , da ich nach dem ersten Teil kaum glauben konnte wie es sein kann das so ein Fae so abartig werden kann in so kurzer Zeit. Auch die Veränderung von Feyre fand ich mega passend , nach dem ersten Teil war ich gespannt wie sie sich verändern würde und ob sie immer noch so naiv ist wie im ersten Teil . Doch ich muss sagen das mir ihre Veränderung sehr gefallen hat . Aber mein absoluter Lieblings Charakter des Teils war definitiv Rhys mit seiner manch düsteren Art und sein liebevoller Umgang mit Feyre.

Maike

dtv
720 Seiten
ab 14 Jahren
ISBN: 978-3-423-76182-6
22,00 €

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..